blue night

Die Partyreihe blue night im Kassablanca Jena ist eine Kombination aus vier Faktoren:

1. Faktor bildet der sorgsam ausgewählte Liveact auf der Bühne. So spielten bei uns bereits Loui Austin, Mo Horizons, Die kleine Kapelle, Ray Collins Hot Club, Die Marionetts, und, und, und.

2. Faktor bildet Smoking Joe als DJ. An diesem Abend spezialisiert er sich auf die Soul- und Funkperlen seiner Plattenkiste. Manchmal holt er sich auch Verstärkung von z. B. DJ Maxwell oder Florian Keller. Aber wem das nicht reicht, der findet immer musikalische Alternativen in der Loungebar.

Der 3. Faktor ist die immer neue immer andere Dekoration. So entwickelt er eigene Kronleuchter, verschiedene Deckeninstallationen, Dekoelemente umrahmt in plüschiger Atmosphäre.

Beim 4. und letzten Faktor sollen nicht die attraktiven Pussycats hinter der Cocktailbar vergessen werden, die uns nur zur blue night mit ihren leckeren Drinks verwöhnen.

 

Fenster schließen